Seiten

Mittwoch, 29. Februar 2012

Sonnenschein

Gelb

Zumindest muß ich an Sonnenschein denken, wenn ich dieses Garn und nun auch Jäckchen ansehe. Es ist so süß und wirkt durch das Muster so filigran. Hinzu kommt, daß es relativ schnell und simpel zu stricken ist. Daher unbedingt empfehlenswert, wenn ein Baby noch auf sein Jäckchen wartet. :)

Gelb

Natürlich begann ich - ganz ich - die Anleitung irgendwann nicht so genau zu nehmen. So habe ich 3 Musterreihen am unteren Rand eingearbeitet, weil mir das irgendwie gefiel. Zudem strickte ich das teilweise im Zug (nach Fulda).

Gelb

Die Knöpfe wählte eine Bekannte von mir bewußt schlicht, da das Jäckchen auf diese Weise ein wenig Eleganz erhält - trotz der leuchtenden Farbe, die übrigens nur mit viel Mühe einzufangen war, was man an den vielen Versuchen sicher erkennt.

Gelb

Insgesamt bin ich damit schon zufrieden und kann mich selbst nicht sattsehen.

Falls ihr auch so eines wollt, hier die Anleitung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen