Seiten

Donnerstag, 19. Januar 2012

Heiß!


Nun liebe Damen, wie oft lese ich "obwohl ich selbst nicht schlank bin, schaue ich mir bei Modesachen lieber schlanke Damen an". Mit Verlaub, ich möchte mir Mode nicht an Frauen ansehen, die ganz kurz davor sind am Hungertod zu sterben. Frauen sollten Stil und Kurven haben, schließlich gehört ein gewisses weiches Erscheinen zum Weiblichsein. Ich muß zugeben, daß ich das mehr und mehr in unserer Gesellschaft vermisse. Daher sollten Frauen sich vielleicht endlich von verzerrten Schönheitsidealen verabschieden und ihr Frausein genießen. Dazu gehört auch zu akzeptieren, daß man vielleicht nicht schlank ist (übrigens sind beide Extreme nicht ideal) und daß man ein paar Jährchen älter ist.
Es hat Stil zu seinen Falten zu stehen und den grauen Haaren, es hat Charme, es ist edel.
Meine Damen, gestattet es euch, Damen zu sein! ;)

Quelle des Bildes, abgerufen am 20.01.2012

Kommentare:

  1. Die unteren Frauentypen sind doch super anzuschauen,
    lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Eben! Das waren noch echte Frauen. :)

    AntwortenLöschen