Seiten

Montag, 28. Oktober 2013

Was Kleines zwischendurch

Da die DHL mein Päckchen verschlampt bzw. wohl jemand dort es geklaut hat und die einzige Reaktion auf ein "Pech gehabt" hinausläuft, versuche ich das Gute, das ich schon getan habe und welches nicht angekommen ist , zu wiederholen. Zu dem oben gezeigten Paket gab es sogar ein Märchen für den Empfänger...

Nunja, der Empfänger bekommt dennoch Socken - nur eben etwas später, aber mit ebensoviel Liebe gestrickt.


Nun komme ich aber zum "Kleinen zwischendurch" und zwar sind dies Kindersocken. Diese stricke ich immer wieder mal gerne - wie gesagt - zwischendurch. Entspannende kleine Projekte, die zudem furchtbar niedlich sind.
Diese sind relativ einfach aus Lust fügte ich am Bund Perlen hinzu und ich mag das.
 


1 Kommentar:


  1. Nikmati Bonus Natal Dan Tahun Baru di Situs Agen Judi Online Terbesar di Indonesia www.bolavita.site !

    Nikmati Bonus Deposit s/d 1 Juta Rupiah ! Berlaku Untuk Semua Jenis Judi Online yang ada, Kecuali Togel !

    Dan Lihat Prediksi togel di www.angkamistik.net serta Berita Bola Terbaru di bolavitasport.news

    Untuk Info selengkapnya hubungi cs kami :

    WA : +62812-2222-995
    Line : cs_bolavita
    WeChat : BOLAITA
    BBM : BOLAVITA

    Download Aplikasi Live Chat BOLAVITA :
    Playstore / App Store : BOLAVITA Sabung Ayam

    AntwortenLöschen