Seiten

Samstag, 14. Januar 2012

Socken, Socken, Socken...

Merlin der Wetterfrosch


Das ist übrigens Merlin der Wetterfrosch aus Opals Regenwald. Wie man hier sieht, ist er gerade im Werden.

Hundertwasser

Hier hingegen die Positiven Seelenbäume - negative Menschenhäuser von Hundertwasser ebenfalls in der Opalvariante.

Minx

Hier ist die Minx, die sehr lange dauerte... ein Jahr genau. Zum Ende hatte ich keine Lust mehr, das "Ende" ist übrigens der Beginn der zweiten Socke (schwarz), die komplett ohne das Muster auskommen muß. Aber da sie sowieso verschieden sind, ist das Paar auch so komplett. Wundervollerweise wundert sich darüber bei mir niemand mehr...

Minx

Wie man auf diesem misslungenen Photo sieht, ist das Muster an sich ein sehr hübsches, allerdings kam ich mit den vielen Verzopfungen nicht klar. Zu viel zu oft... aber die Optik! Gut, daß ich immerhin eine Minx-Socke besitze. :D

Liebe Grüße.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen