Seiten

Donnerstag, 19. Januar 2012

Merlin der Wetterfrosch

Merlin der Wetterfrosch

Nun ist auch Merlin der Wetterfrosch fertig geworden, dummerweise mit Schmerzen. Die linke Hand ist ja bereits seit einer Woche stillgelegt, ich fürchte nun aber fast, daß es der rechten ebenso gehen könnte. Vielleicht lege ich ein Päuschen ein, wobei gerade jetzt ein Bekannter auf seine Riesensocken (in Größe 46) wartet... Die Wolle durfte der Herr selbst aussuchen und gesehen habe ich sie auch noch nicht... Vielleicht kommt das Paket ja morgen? Auf jeden Fall geht es dann wieder los.

Leider habe ich zudem auch noch Lust auf einen Kinderpulli oder sowas. Vielleicht stricke ich meiner Nichte in Rußland ein neues? Das letzte gefiel ihr wohl ganz gut. Die Größe müßte ich aber noch in Erfahrung bringen. :)

Merlin der Wetterfrosch

1 Kommentar:


  1. www.bolavita.site Situs Agen J-u-d-i online dengan bonus Jackpot tertinggi !

    Memberikan bonus deposit pertama sebesar 10% !
    Bonus cashback 5% - 10% setiap MInggunya !

    Sangat mudah untuk di akses melalui Smartphone anda ! Minimal deposit hanya 50 ribu saja !

    Informasi selengkapnya hubungi :
    WA : +62812-2222-995
    BBM : BOLAVITA
    Line : cs_bolavita
    WeChat : BOLAITA

    Aplikasi Live Chat Playstore / App Store : BOLAVITA Sabung Ayam

    Situs Prediksi bola akurat bolavitasport.news
    Prediksi Angka Togel Akurat angkamistik.net

    AntwortenLöschen