Seiten

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Was handliches...

Och, in letzter Zeit verschlechtert sich das Wetter und alles wird wieder grau und träge - und ich auch. Wonach mir nun ist? Ach - Stulpen und fingerlose handschuhe!

Und da ich seit einiger Zeit gerne versuchen möchte mit Intarsia-Mustern klarzukommen, suchte ich - und ich fand Wunderbares!

Ein wenig romantisch, ein wenig bunt, ein wenig anders soll es sein und bitte, bitte nerdig.

Die Schätzlein der Suche, teile ich gerne:

http://www.ravelry.com/patterns/library/35-x-35-mitten-chart
http://www.ravelry.com/patterns/library/spatz-2
http://www.ravelry.com/patterns/library/bird-and-vine-mitts
http://www.ravelry.com/patterns/library/dala-selbu-hybrid-dala-selbuvotter (OH - Ich liebe sie!)
http://www.ravelry.com/patterns/library/bird-mitten-chart
http://www.ravelry.com/patterns/library/geek-mittens (Da freut sich wieder der Nerd in mir :))

Oh, und nicht zu vergessen diese zauberhaften Schals:

http://fifalde.wordpress.com/bracken-cat-scarf/
http://fluffyducky-plushie.deviantart.com/art/Long-Cat-is-Loooooooong-162022004  (SO nerdig!)

Wenn wir schon dabei sind... Mützen:

http://gratisoppskrifter.poppyfield.net/?p=17
http://www.craftster.org/forum/index.php?topic=61208.0

Ich glaube, es wird ein wundervoller Winter. Und ich brauche viel bunt - zu meinem diesjährigen Mantel in Rotkäppchenrot (jap, mit Käppchen).

Habt einen wundervollen Abend und laßt Euch inspirieren. :) Anders zu sein ist manchmal besser.

Eure M.A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen