Seiten

Sonntag, 23. Oktober 2011

Katzenohren für Menschenkinder

Hallo ihr Lieben,

gestern hatten wir erneut einen kleinen Stricktreff und ich nahm mir wahllos ein Knäuel Wolle und passende Nadeln mit - an Aufwändigem kann ich dann nicht stricken, denn pausenlos wollen Fragen beantwortet werden. :)

Daraus geworden ist dies: Zugegeben, ein Testobjekt, um einem Bekannten, der Katzen wahnsinnig liebt, mit einem "Rezept" für Katzenöhrchenmützen zu versorgen. Vielleicht notiere ich sie auch für den Rest der Welt. :)


Katze

Wie man sieht, stehen die Öhrchen, da recht fest gestrickt, wunderbar ab - auch wenn die Mütze gefaltet ist.

Katze

Liebe Grüße,

Eure M.A.

1 Kommentar:

  1. Sowas hätte ich auch gerne, gibt's aber überall nur für Damen...


    Mit ergrimmtem Gruße
    Yaroslav

    mit Betonung auf "Yaro" (Zornig/ Wütend)

    AntwortenLöschen