Seiten

Freitag, 14. Oktober 2011

Cuffs

Da hatte ich es, ein einzelnes kleines Knäul dieses wunderschönen Garns. Lange lag es allein und verlassen und fast hätten Motten daran geknabbert, da beschloß ich es in etwas Nützliches zu verwandeln. Und so entstanden in nur wenigen Stunden ein Paar Stulpen:


 Stulpen

Hier ein weiteres Bild der getragenen Stulpen.

 Stulpen

Und obwohl ich Accessoires nicht besonders mag, so liebe ich Stulpen. Man hat dann das wohlige Gefühl am Arm und die Hände scheinen nicht mehr zu frieren.
Was will man mehr? Zumal sind sie sehr schnell und einfach gemacht.

Liebe Grüße,

Eure M.A.

PS: Was sonst noch ansteht? Ich wollte mich an einem Pulli versuchen - mal etwas größer als für Babies und verzweifle am ausrechnen... Leider bin ich kein Ribbelfreund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen