Seiten

Samstag, 28. April 2012

Lecker Essen!

... und das auch noch vegan! Ein guter Freund empfahl mir das Rezept, welches ich kurzerhand spontan etwas umgebaut habe. Dennoch war es wahnsinnig lecker, sodaß ich mehr aß, als ich hätte sollen. Keine Sorge, meine Damen, selbst wenn ihr glaubt, daß das Kochen ohne Fleisch nicht gut schmecken kann... oh, und wie es das kann! Probiert das einfach mal aus.

Das Grundrezept habe ich von hier: chefkoch.de

Ich nahm dazu:

1 Zwiebel
2 Knoblauchzehen
1 Bund Suppengrün
Olivenöl
Passierte Tomaten (1 Päckchen)
Grüne Linsen (nach Gefühl - gut einweichen lassen!)
Etwas Wasser
Italienische Kräuter von X aus der Tiefkühltruhe
Chilipulver
Salz und Pfeffer

Zuerst habe ich die Zwiebeln kleingehackt, in Olivenöl angebraten, dann die Knoblauchzehen, ebenfalls gehackt, dazu. Dann das kleingeschnibbelte Suppengrün mit in die Pfanne geworfen. Als das schön wirkte, habe ich die passierten Tomaten dazugeworfen, die Kräuter, die Linsen und etwas Wasser, Salz und Pfeffer nach Geschmack. Am Ende noch etwas Chillipulver für die Schärfe (keine echten Chillis zur Hand... leider). Das Ganze etwas köcheln lassen... Nebenbei Spaghetti gekocht...

Es geht schnell, es ist einfach und grausam lecker! Probiert es aus - es ist wirklich ein Tipp von Herzen!





































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen