Seiten

Sonntag, 1. April 2012

Und nochmal Schühchen - in ihrer schönsten Form

Ballerina

Alles dieselbe Anleitung, aber unterschiedliche Ausführungen - alle etwas höher geschlossen als das Original, nach 2-3 Reihen habe ich nochmal eine Abnahmereihe angeschlossen, so erscheint mir die Form um einiges angenehmer. Fußlänge ist bei allen 10 cm, also für ganz frische Erdenmenschen ideal. :)

Ballerina

Ballerina

Ballerina

Ballerina

Bei den gelben ist die Wolle etwas dünner, so habe ich etwas mehr Maschen angeschlagen. Man merkt dies jedoch, wie ich finde, auch am Maschenbild. Daher würde ich (wie bei den anderen) 6fädige Sockenwolle und 3,5er Nadeln empfehlen.

Ballerina

Ballerina

Ballerina

Mein absoluter Liebling sind die :D

Wundervolle Idee...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen