Seiten

Montag, 20. August 2012

Sommerloch

Mich hat das typische Sommerloch erwischt. Ich schreibe kaum noch, wobei die Ideen ja immernoch vorhanden sind. Eigentlich laufe ich ständig träumend durch die Gegend und überlege, was ich als nächstes anstellen könnte.
Gebastelt habe ich sogar auch.
Auf Wunsch meiner Oma habe ich eine Kette repariert und ergänzt, die ich ihr demnächst zum Geburtstag schenken werde - leider ohne Photo.
Ebenso ohne Photo bleiben die Socken, die ich den Sommer über strickte - für den Weihnachstmarktstand. Sie ist Schneiderin und wirklich sehr fleißig. Meine komplette Sommerausstattung habe ich von ihr und ich liebe es.
Allesamt Baumwolle mit Karo und Tupfen in bunt und bunter. Auch eine leinene Tunika ist dabei, die an meine Pilgerzeit erinnern soll. Vielleicht auch ein Anstoß sich bald wieder auf den Weg zu machen.

Wie ihr sehr, ist vieles passiert, jedoch nichts wirklich dokumentiert. Andere Dinge in meinem Leben fordern nunmal ihre Zeit und Aufmerksamkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen