Seiten

Samstag, 27. August 2011

Bunte Ecken

Dieses Reich ist erst seit - oh schon so lange - einem halben Jahr meines, noch immer steht hier ein unausgepackter Karton mit Wolle und Stoffen, in den ich immer wieder mal greife.
Das letzte Zimmer wurde von meinen Mitbewohnern ein "Nest" genannt, bis dieses hier ein Nest ist, muß ich noch einiges tun.
Doch bilden sich bereits einige bunte Ecken heraus, die charakteristisch scheinen.

Hier meine Pinnwand, mit den kleinen Aufmerksamkeiten lieber Bekannter und Freunde:

Pinnwand


Sammlungen auf dem Schrank, es wirkt belebter und hat - meiner Meinung nach - Charme. Die Echse ist ein Geschenk eines Bekannten, in der Dose unter dem Blumentopf werden die Nagellacke aufbewahrt - praktisch:

Deko

Regal mit Spielzeug und Büchern - natürlich habe ich noch mehr Regal und noch viel mehr Bücher:

Regal

Und darunter, meine Wollaufbewahrung mit "Nähdöschen", wenn es schon kein Kästchen ist:

Wollaquarium

Weitere Ecken und Kleinikeiten werden noch ausgebaut und verschönert.

Liebe Grüße,

Miss A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen